Kommentare: 26
  • #26

    Katharina (Mittwoch, 03 Mai 2017 16:02)

    Unkomplizierte Bestellung, zügiger und reibungsloser Ablauf mit routiniertem Team. Nicht jedes Pferd wollte auf Anhieb auf die Waage aber mit Ruhe und Geduld haben es alle geschafft. Vielen Dank! Gerne wieder.

  • #25

    Krauss (Donnerstag, 30 März 2017 12:44)

    Hat am 25.03.17 alles super geklappt. Danke nochmals.

  • #24

    Monika (Dienstag, 28 März 2017 19:18)

    Nettes Team und alles sehr unkompliziert. Empfehlenswert!

  • #23

    Sylvia (Freitag, 18 Dezember 2015 10:46)

    Am 31.10.2015 war die Pferdewaage bei uns. Absolut unkompliziert und sehr freundliche Leute!!

  • #22

    freizeitpferd (Dienstag, 25 August 2015 09:20)

    Die Pferdewaage war Anfang August bei uns. Absolut unkompliziert und "ratzfatz" ging das Wiegen. Das Personal ist sehr freundlich und hat sehr viel Geduld auch mit etwas ängstlichen Vierbeinern. Jederzeit wieder!

  • #21

    Burkhard (Montag, 10 Juni 2013 16:28)

    Super Webseite, gut Infos und wunderschöne Bilder.
    Gruß von den 3. Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das natürlich liegt in NRW, wo auf sonst! Zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #20

    Katja Brendel (Sonntag, 11 November 2012 15:50)

    Vielen Dank für euren Besuch gestern! War absolut stressfrei und sehr interessant! Wir werden euch weiter empfehlen und freuen uns auf´s nächste Mal!

    LG von der Little Adams Ranch, Geschwand!!!

  • #19

    Kerstin Weinzierl (Freitag, 23 März 2012 21:40)

    ihr wart heute bei uns zum wiegen da. Wollte nochmal danke sagen, war total aufschlussreich :-)
    bis nächstes Jahr ! :-)

    LG
    Kerstin Weinzierl

  • #18

    Gabi (Sonntag, 18 September 2011 10:49)

    Hallo ihr,

    ich bin schon ganz gespannt auf unseren Wiegetermin am 24.September auf der RainRiverRanch..bis dann

    Gabi

  • #17

    Judith (Donnerstag, 18 August 2011 13:32)

    Hallole, der "kleine" DJ von Euch, ist inzwischen 156cm groß und wiegt 559kg. Beim unserem ersten Turnierauftritt, haben wir in der Pleasure den 2. Platz belegt. Er entwickelt sich prächtig und ist everybodys darling.

  • #16

    Steffi (Samstag, 02 Juli 2011 14:55)

    Hallo.
    Ihr wart heut bei uns beim wiegen (Sexton Stable,Mesnerhof). Nochmal vielen dank, wir waren alle sehr zufrieden und hoffen das es nächtes Jahr wieder so gut klappt :-)
    Lg Steffi & Aida

  • #15

    Leniiiiii (Samstag, 06 November 2010 19:26)

    Hi,
    schöne Seite!!!

    Lg Lena

  • #14

    Familie Felber (Sonntag, 18 Juli 2010 13:05)

    Hallo ,
    gestern war die pferdewaage bei unserem pferd "Big Chewbacca" wir waren sehr zufrieden . Und können sie nur weiterempfelen !

  • #13

    Andy (Donnerstag, 10 Juni 2010 19:06)

    Hallo bin über Bernd Hackls Seite auf eure gekommen finde sie super. LG ANDY

  • #12

    Daniel (Donnerstag, 11 Februar 2010 09:29)

    Hallo tolle Seite hab sie heute erst gesehn COOL

  • #11

    Annette (Freitag, 29 Januar 2010 07:33)

    Hallo Ihr Zwei!
    Freue mich, mal wieder was von Lil zu hören/sehen - wenn auch das eine kleine Bild nicht viel zeigt. Aber ich bin happy, dass sie bei euch in guten Händen ist und ihr den Schmusesack so gerne habt! Weiterhin viel Glück und Erfolg!
    Eure Annette

  • #10

    Christine und Ben Wendler (Montag, 16 November 2009 18:55)

    War Interessant euer "Wiegebesuch" bei uns. Bis nächstes Jahr und viele Grüße vom Ammersee.

  • #9

    der-wald (Freitag, 18 September 2009 13:42)

    Diese Seite ist sehr interessant, wenn man sich über das Wiegen von Pferden informieren will. Auf unserer Seite gibt es Informationen zu den Pflanzen und Tieren des Waldes.

  • #8

    Roland (Sonntag, 09 August 2009 18:34)

    Hallo? Jemand zuhause????

  • #7

    Roland (Montag, 03 August 2009 20:19)

    Hallo aus Pfronten,
    wie gehts euch Wiegekollegen? Wünsche euch Gesundheit und viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Roland

  • #6

    dirk (Dienstag, 30 Juni 2009 11:29)

    Hallo Ihr beiden, eine sehr schöne Seite hab Ihr hier. Habe Euch durch Zufall im Netz gefunden.
    Gruß aus Berlin

  • #5

    Birgit und Stefan (Donnerstag, 30 April 2009 16:20)

    Danke für das letzte Mal wieden. Hat alles super geklappt. Eure Homepage ist richtig gut geworden. Macht weiter so. Viele Grüße aus Piesenkofen

  • #4

    Becky... (Montag, 27 April 2009 19:23)

    tolle Seite!
    ist dir gut gelungen.
    VLG Rebecca

  • #3

    mercedes1990 (Sonntag, 26 April 2009 23:01)

    www.mercedes1990.jimdo.com

  • #2

    Michi (Samstag, 25 April 2009 21:40)

    Sers schene Seitn

  • #1

    bayerns-pferdewaage (Samstag, 25 April 2009 20:44)

    Dies hier ist ein Testeintrag
    von Beate Strahl

 

Bayerns Pferdewaage

 

Beate und Albin Strahl

Aumbach 401

93191 Rettenbach

Tel.     09484/404

Fax:    09484/952041

Mobil:  0171/1829986

email: info@bayerns-pferdewaage.de

Hier gehts zu unserem Aktivstall